Beschluss: geändert einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

Das Gremium fasst auf Empfehlung des Bau- und Friedhofsausschusses den Grundsatzbeschluss, einen barrierefreien Fußweg zwischen Kulturhalle und Einkaufszentrum herstellen zu wollen. Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, wie dieses Vorhaben am einfachsten und günstigsten zu realisieren sein wird.

 

Etwaige Anträge:

 

Abweichender Beschluss:

Das Gremium fasst auf Empfehlung des Bau- und Friedhofsausschusses den Grundsatzbeschluss, einen barrierefreien Fußweg zwischen Kulturhalle und Einkaufszentrum herstellen zu wollen. Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, wie dieses Vorhaben am einfachsten und günstigsten zu realisieren sein wird. Hierbei sollen auch gesamtkonzeptionelle Überlegungen zur Barrierefreiheit in diesem Bereich (Einkaufszentrum) aufgestellt werden.

 

 


 

 

Abstimmungsergebnis

 

 

 

 

Gremium

einst.

mehrh.

ja

nein

Enth.

wie Beschlussv.

abw. Beschluss

z. K.

Ortsgemeinderat Ochtendung

x

 

 

 

3

 

x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Beratung und Beschlussfassung nahm nicht teil:

Ausschließungsgrund