Beschluss: Kenntnis genommen

Folgende Mitteilungen wurden gegeben:

 

-   26.01.2020 Neujahrsempfang mit Ehrung des ehemaligen Ortsbürgermeisters Eberz

-   Eilentscheidung Heizungsausfall Gemeindehaus

3 Firmen waren vor Ort, eine davon hat ein Angebot abgegeben, der Zuschlag wurde in Abstimmung mit den beiden Beigeordneten erteilt

-   LTE-Antenne

-   Haushalt 2020 Kreditermächtigung von 2018 soll umgesetzt werden

-   Seniorenfürsorge 2020, 500,00 EUR stehen der Ortsgemeinde zur Verfügung und sollen eingeplant werden

-   Spendenaufruf „Ersthelfer“, hier wurde durch Ortsbürgermeister Gerner mitgeteilt, dass diese im Jahr 2019 bereits 37 Einsätze in der Ortsgemeinde Welling hatten

-   Spielplatz ist in Eigenleistung hergestellt worden, hierzu wurden durch Hr. Hoffmann Erläuterungen abgegeben.